Frankenballon e.V.

Frankenballoncup 2015

Auch 2015 möchten wir herzlich zum Frankenballoncup einladen, dieses Mal als zweitägiges Event. Natürlich ist auch wieder der traditionelle Start vom Albrecht-Dürer-Airport Nürnberg im Programm!

Allgemeines zum Frankenballoncup

Veranstaltungsinfos

Hier gibt es Infos zur Veranstaltung (teilweise Login erforderlich!):

Informationen zum Wettkampflokal

Adresse: Sportheim Thurn, Sportplatzstr. 9, 91336 Heroldsbach

QLW

Ergebnisse

Die Gewinner des Frankenballoncup 2015 stehen fest. Bei den ersten beiden Plätzen war es ganz schön eng:

1. Sylvia Meinl - 3308 Punkte
2. Thomas Siebel - 3297 Punkte
3. Jens Grusdt - 2953 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen spannenden und fairen Wettbewerb!

Hier das detaillierte Ergebnis.